FANDOM


Ravin Šerajč (✝ 03.06.2897 n.i.Z. auf Esdred) war ein Schmuggler in Diensten von Aragg und vor seinem Tod dessen engster Vertrauer und Unterboss des Kartells.

Anfang des Jahres 2897 wurde eine große Transaktion des Kartells von den Behörden der Neuen Ordnung unterlaufen und es kam zum Kampf. Ravin ließ sich freiwillig gefangen nehmen, um den anderen die Möglichkeit zu geben, unbehelligt zu fliehen. Er wurde zu zwanzig Jahren Zwangsarbeit verurteilt und sollte in ein Arbeitslager verschifft werden. Der Gefangenentransport wurde allerdings von den Männern von Summers Bewegung gestört, die ihre Anführerin, welche sich im gleichen Transporter befand, aus den Händen der Ordnung befreien wollten. Ravin strandete zusammen mit der Gruppe auf dem Wüstenplaneten Esdred und wurde bei dem gemeinsamen Versuch, in Erdúrs Basis einzudringen, geschnappt und hingerichtet. Dies gab der Gruppe allerdings den nötigen Vorsprung, um ein Schiff zu stehlen und von Esdred zu fliehen.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.