FANDOM

Djark Sy (auch Djark Sy Reaper genannt) ist ein Spielercharakter aus dem Pen-and-Paper-Abenteuer Péras. Seine Größe und Körperkraft machen ihn zu einem gern gesehenen Mitstreiter im Kampf, auch wenn sein Intellekt nicht allzu weit reicht. Dementsprechend ist er in der Gruppe meist der Kämpfer an vorderster Front, welcher die Gegner auf sich zieht.

Geschichte Edit

Über seine Vergangenheit weiß Djark selbst nicht mehr viel. Er kann sich gerade noch daran erinnern, dass er vom Planeten Gamthir stammt, gerne Bier trinkt und gut Feinde mit seine Sense umbringen kann. Als er mit der Gruppe im Auftrag Araggs in Fachada Vacía war, fiel ihm darüber hinaus noch ein, dass er dort einmal mit einem Freund Unmengen hochprozentigen Cogeros Dioses hatte.

Persönlichkeit und Fähigkeiten Edit

Djark ist ein einfacher Mann mit einfachen Bedürfnissen: Solange er mit ausrechend Alkohol (bevorzugt in Form von Bier), Nahrung und hin und wieder einem Kampf versorgt ist, ist er glücklich. Sein hoher Alkoholkonsum dient dabei nicht nur dem Selbstzweck, sondern hilft ihm dabei, seine Stärken auszuspielen: Als Meister der Drunken Fist erlangt Djark im betrunkenen Zustand eine Bemerkenswerte Agilität und Geschicklichkeit, welche ihm ermöglichen, selbst mit seiner Statur unbemerkt von A nach B zu kommen. Darüber hinaus wurde bereits an mehreren Gelegenheiten deutlich, dass auch seine Auffassungsgabe mit zunehmenden Pegel immer besser wird.

Als Waffe bevorzugt Djark eine lange Sense, mit welcher er seine Feinde niedermäht. Diese hat er allerdings verloren, als er bei dem versuchten Zugraubes des Weltenstreifers gefangen genommen wurde.

Edit

Ad blocker interference detected!