FANDOM


Araggs Kartell ist die größte illegale Organisation auf den freien Planeten. Seinen Ursprung fand es in dem lokalen Drogenkartell von Don Franco, wurde unter der Leitung von Aragg Nebay zu einer planetenübergreifenden Organisation. Auf Aires ist die Macht des Kartells so groß, dass es de facto sämtliche Geschicke des Planeten lenkt und sogar in aller Öffentlichkeit Gladiatorenspiele veranstalten kann, ohne belangt zu werden. Seinen größten Umsatz macht das Kartell mit der Synthetisierung und Verteilung von Erweitertem Zesium, doch hat es seine Finger auch in unzähligen weiteren Zweigen im Spiel.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.